Werde Regalmieter

Du produzierst regional und mit Herzblut?
Du möchtest deine feinen Produkte in St. Gallen direktvermarkten?
Du möchtest dich aufs Produzieren konzentrieren und die Beratung,

den Verkauf und das Marketing uns überlassen?

DANN BIST DU GENAU RICHTIG BEI REGIOHERZ
UND WIR FREUEN UNS AUF DEINE KONTAKTAUFNAHME

Deine Vorteile als Regalmieter

TOP STANDORT IN ST. GALLEN

Du präsentierst deine Produkte einem breiten urbanen Publikum, das auf Regionalität, Qualität und Genuss Wert legt. RegioHerz ist dein Hofladen im Herzen der Stadt St. Gallen.

Auf dich wartet ein attraktives Ladenlokal im Hofladen-Look mit einer unglaublich grossen Auswahl an regionalen Produkten aus der ganzen Ostschweiz. Der Hofladen zwischen Bahnhof und Marktplatz ist sehr stark frequentiere und liegt an einer verkehrsgünstigen Lage mit Bus und Bahn direkt vor der Ladentür.

Die originellen Regale aus regionalem Holz sorgen für die optimale Warenpräsentation deiner Produkte. Zudem bist du als Produzent zu 100% sichtbar mit deinem Regal (alle deine Produkte an einem Ort und mit Schild/Foto versehen). Auch kannst du dein Regal so einrichten, wie es dir gefällt und natürlich auch mit Flyern bewerben.

GÜNSTIGE MIETE MIT WENIG AUFWAND

Im RegioHerz Hofladen hast du keine Fixkosten für ein eigenes Ladenlokal, sondern bist bei uns eingemietet. Zudem sparst du dir hohe Kosten für Personal, Versicherungen, Marketing, Lager, Informatik, etc. Die Mietkosten sind mit einem Zweifränkler pro Tag überschaubar und sehr günstig. Du wählst zwischen verschiedenen Mietabonnements aus, was am besten zu dir passt: 3, 6 oder 12 Monate.

Die variablen Kosten – 20% Provision – sind tiefer als übliche Handels-Margen. Kosten und administrative Hürden für die Aufnahme ins Sortiment (Listung), Knebelverträge etc. sind bei uns Fremdwörter. Die einzige Voraussetzung ist, dass du regional produzierst und aus St. Gallen, Thurgau, dem Appenzell, Rheintal oder Liechtenstein kommst.

ZEIT FÜR DICH UND DEINE PRODUKTE

Du produzierst einzigartige und qualitativ hochwertige Produkte. Und das mit Hingabe!

Konzentriere dich auf deine Kernkompetenz und wir kümmern uns um die Beratung, den Verkauf, das Marketing und die monatliche Abrechnung deines Umsatzes. Du sparst somit viel Zeit und Geld für den Aufbau und den Betrieb eines eigenen Ladens, für den Verkauf und Vermarktung deiner Produkte, den Auftritt in sozialen Medien, für ein professionelles Marketing u.v.m.

Nutze deine Zeit für deine Leidenschaft
und für das, wofür dein Herz schlägt.
Um den Rest kümmern wir uns!

%d Bloggern gefällt das: